hi, ich bin Max

Ich bin fasziniert von der Fotografie und der Entdeckung der Wunder unserer Welt. Folge mir doch gern auf meinen Reisen.

Als ich sieben Jahre alt war, schnappte ich mir immer wieder die Kameras meines Vaters. Den Rest des Tages verbrachte ich damit, alles und jeden in Sichtweite zu fotografieren oder zu filmen. Seitdem habe ich nicht aufgehört, Fotos und Filme zu machen, um mein Leben und die Geschichten anderer zu dokumentieren. Als ich älter wurde, verband sich meine Leidenschaft für die Fotografie mit meiner Vorliebe, die Welt zu bereisen und neue Erlebnisse zu sammeln. Ich kann nicht aufhören, die Welt zu bereisen und bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, meine Fotos und Videos mit euch zu teilen. Meine Kamera der Wahl ist im Moment die Canon EOS R.

Kundenmeinungen

Was sagen Leute?

Großartige Fotos! Max ist ein super Typ, der von dir wirklich schöne Fotos machen kann. Hatte jetzt bereits das 2. Mal mit Max gearbeitet und bin wirklich sehr zufrieden. Er stellt dir eine Menge Fotos zur Verfügung für einen wirklich tollen Preis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein! Klare Empfehlung von mir!
Dominik
Portraits
Wir haben gestern Abend das Hochzeitsvideo geschaut 🙂 und wir sind einfach unfassbar dankbar für dieses Video! Es gefällt uns so so so gut !!! Wir freuen uns jetzt schon darauf es unseren Familien und Trauzeugen zu zeigen! Vielen Dank!!
Sina
Hochzeitspaar
Wir sind durch eine Empfehlung auf ihn aufmerksam geworden. Im Vorfeld haben wir unsere Vorstellungen mitgeteilt. Bei dem Shooting hatten wir unglaublich viel Spaß, trotz leichtem Nieselregen. Unsere Wünsche sind alle umgesetzt worden. Unsere 1 Jährige Tochter wurde super mit einbezogen. Wir konnten das Shooting genießen und haben uns sehr wohl gefühlt ohne Druck oder übertrieben gestellte Szenen.
Jasmin
Hochzeitspaar